Übersicht über die Leistungen welche für euch verfügbar sind

Großartige Fotografie beginnt mit Talent und mit dem Gefühl für den Moment. Inspiriert von dem Augenblick, der Liebe und dem Licht, entstehen Eure Bilder. Die Wertschätzung eurer Hochzeit steht bei mir an erster Stelle. Deshalb garantiere ich  für ein wachendes Auge, diskrete Dokumentation des Tages und die beste Qualität in meinen Bildern und Produkten. Für meine Arbeit nutze ich eine hochqualitative Ausrüstung. In Kombination mit meinem persönlichen Stil, erhaltet ihr individuelle und lebendige Hochzeitsfotografie.

Es ist mir eine große Ehre an einem so wertvollen Tag dabei zu sein, ihn mitzuerleben, mich  mit euch zu freuen und für Euch eine wertvolle Erinnerung zu schaffen.

Größtenteils arbeite ich als Hochzeitsfotograf im Großraum München und Tegernsee. Reise aber auch gerne innerhalb von Deutschland oder international.

Hochzeitsshooting, Hochzeitsreportage

Hier findet Ihr eine Auflistung, was in einem Hochzeitspaket alles dabei ist. Es ist für eure Hochzeit im Raum München, bundesweit, sowie international buchbar.

After Wedding Shooting

Wenn ihr in Ruhe und Zweisamkeit eure Paarbilder machen möchtet, so kann dies in Form von einem After Wedding Shooting nachgeholt werden.

Engagement Shooting – Verlobungsshooting

Für Brautpaare ist eine Engagement Session eine kleine Generalprobe und perfekt um ein Gefühl für die Fotografie am wichtigsten Tag zu bekommen.

Auslandsshooting

Ihr möchtet Bilder wie aus einer Hochglanzzeitschrift? In der Hauptrolle das entspannte, gebräunte und glückliche Brautpaar! Als Kulisse das dunkle Meer, Wellen, Palmen, Klippen, kilometerlange Sandstrände, Sonnenuntergang….

Album

Ein hochwertiges erstelltes Album, welches über Generationen weitergegeben wird, ist noch immer die beste Aufbewahrung die es gibt.

Ich freue mich über eure Anfrage | Kontakt